Aktuelles

Freundeskreis bei Facebook

Am 24. Juni 2020 haben wir bei Facebook eine Gruppe gegründet, die sich “Freundeskreis von Phoenix-Netzwerk und Beginenhof Nordhastedt” nennt. Damit bieten wir eine zusätzliche Möglichkeit des Miteinanders an, die sehr viel direkter und persönlicher ist als diese Homepage. Dort hoffen wir diejenigen zusammenzuführen, die sich gern und unverbindlich auf uns einlassen wollen, um mehr über uns und unsere Arbeit zu erfahren. Dort kann man teilhaben an der Entwicklung von Phoenix-Netzwerk und des Beginenhofs, es wird Live-Videos und Audio-Angebote geben, alles kostenlos. Natürlich hoffen wir so, ernsthafte Förderer und Unterstützer unserer Arbeit zu finden, die sich mehr einbringen mögen! Aber das bleibt frei, denn auch das miteinander sein und teilen ist eine sehr bereichernde Angelegenheit, wenn es auf fruchtbarem Boden fällt. Man bekommt Zugang zur Gruppe durch Beantwortung einer einzigen Frage an den Interessenten.

Der Direktlink zur Gruppe ist hier: https://www.facebook.com/groups/674347253416235/